Dienstag, Februar 20, 2007

black cats in Alaska

Nun ist es schon Februar und der Schnee noch immer weit entfernt. Irgendwo in Alaska wahrscheinlich, wo er immer ist.
Es ist 2007 und wo bin ich?
Vielleicht steckt da irgendein wirklich guter Mensch oder so ein Wesen in Alaska und ist so sehr bei sich, daß auch all der Schnee bei ihr/ihm bleiben will. Und wenn der Schnee mal weg will, dann auf Reisen. Wo er noch nie zuvor oder hin und wieder war. Und dort bleibt er dann, der Schnee aus Alaska.
And who knows where the time goes...
Who knows where the time goes...
Wer zu oft im Vergangenen ruht, geht an der Ruhe vorüber, vergeht sich am Moment und lebt nie in Ruhe.
Und wer eine Binsenweisheit nach der anderen verkündet, dem wird einmal der erhobene Zeigefinger abfallen. Oder abgebissen werden, von einer schwarzen Katze in Mädchenkleidern, die die Passion Christi mitspielen wollte und dann doch als Hexe verbrannt wurde. Eine Katze würde sich nie ans Kreuz schlagen lassen. Oder sich einen Jesusbart wachsen lassen. Eben.