Samstag, November 28, 2009

SONG JAM Vol.1 ::: 02.12.09 ::: LOCAL, Wien

Chris Gelbmann presents:
SONG JAM Vol. 1

02.12.2009

LOCAL
Stadtbahnbogen 217
Heiligenstädterstraße 31
1190 Wien
http://www.local-bar.at/
Einlass: 19:00
Showtime: 21:00



Der SONG JAM ist ein interaktives Konzert, ein Spiel mit musikalisch-lyrischer Kreativität, Spontaneität, Improvisation und Inspiration. Das Publikum und die Songwriter tun sich gegenseitig "auflavieren", inspirieren, schenken sich gegenseitig Ideen.

Das funktioniert so:
Jeder im Publikum kann ein Wort oder eine Wort-Kombination in jeder beliebigen Sprache, sogar in einer Phantasie-Sprache, auf einen Zettel schreiben (die sogenannte "Wortspende"). Wer will, kann auch die Übersetzung des Wortes in Klammern anführen, muss aber nicht sein. Jeder Zettel wird in einen Hut geworfen und jeder der Songwriter (besser gesagt: SongJammer) zieht einen Zettel und hat dann eine Stunde Zeit, darüber einen Song zu schreiben.
Und jeder SongJammer begibt sich dann auf die Bühne und gibt seinen soeben geschriebenen, vom Publikum per Zettel inspirierten Song zum Besten.
Und wenn uns das allen gefällt, dann machen wir einfach noch eine Runde. That's it.

Die SongJammer des SONG JAM Vol.1 sind:
GOTTFRIED GFRERER
CHUCK LeMONDS
ANDI FASCHING
KOSTROUCH
CHRIS GELBMANN

Wer Lust und Laune hat, ist herzlichst willkommen, sich vor Ort spontan den SongJammers anzuschliessen.

Eintritt: Freie Geldspende (Geldspenden in dem Fall bevorzugt)
Einlass: 19:00
Wortspenden: 19:30
Stagetime: 21:00

Hope 2 C U there!

All the best,

Chris Gelbmann