Mittwoch, September 28, 2005

Video_Dreh "Love Is Easy"

letzten Sonntag und Montag hatten wir bei mir zuhause in der Hinterbrühl Video-Dreh zu "Love Is Easy". Making Of-Fotos will be online soon. Es war ein herrlicher Dreh, mit einem großartigen, engagierten Team, wunderbar schönem Wetter und viel, viel Spass, Kreativität, Musik, Wurstsemmeln und Bier. Herzlichsten Dank an Max, Sigi, Andruida, Laurenz, Antonia, Silke, Gottschi, Kirsten, Sylvie, Dani, Flo, Buki und unsere 4 Katzen. Ich kann Euch nicht genug für Euren Einsatz danken! Ohne Euch alle würde es kein Video geben können! Video zu Love Is Easy - on GoTV soon!

3 Comments:

At 29 September, 2005 01:43, Anonymous Anonym said...

Ich hoff, das Video ist auch online zu sehen, wohn im Marchfeld, GO TV don´t go!

Bernd

 
At 30 September, 2005 12:24, Blogger chris gelbmann said...

yes, wir werden das video online stellen!

 
At 12 Oktober, 2005 14:41, Anonymous Anonym said...

Das Video ist super geworden,habs beim Max gleich ein paar Mal angeschaut! Eh klar, bei dem Team!;) Gerne wieder,LG, DANI

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home