Sonntag, September 18, 2005

a wonderful gig / 16.9. / BUEHNE MAYER

on 16. Sept. we played a very satisfying gig at Buehne Mayer Moedling. Das Feeling auf der Buehne, wenn man genau spuert: "Now we got it, we are into the songs.", ist unbeschreiblich. Es singt sich dann alles von selbst und die Finger spielen einem vor, wie man sein Instrument zu verstehen hat. Die Musiker tragen sich gegenseitig von Vers zu Vers, von Song zu Song. Ich kann mich nicht erinnern, je ein so aufmerksames Publikum fuer die gesamte Dauer eines Konzertes gehabt zu haben. Noch Stunden nach der letzten Zugabe war ich verwundert und gluecklich. Thanx to my dear "pink beast of love"-musicians Karl, Gottfried, Martin and to the marvellous sound engineer Christian. And thanx a lot to YOU, die zum Konzert kamen, um uns von Song zu Song zu tragen. Es ist immer wieder Balsam fuer die Seele.

1 Comments:

At 23 September, 2005 00:41, Anonymous Anonym said...

Wunderbar wenn ich euch tragen könnte, würde ich - auf händen - und auch runter auf die knie -
zu viel wärme, glück und freude im bauch - irgendwie bin ich entschwebt.
freue mich auf das nächst und nächste und nächste mal.
next time - vielleicht trag ich euch dann, dann wenn auch alle anderen herzen zu fliegen gelernt haben....
einstweilen danke ich einfach für diesen wunderbaren abend...
und: vorfreude ist nicht die schönste der freuden, nein!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home